Sie befinden sich hier: Startseite
Samstag, 09. Mai 2015

Drumcircle

Aula der Grundschule "Hinter der Burg" Springe   Beginn: 15.30 Uhr Dauer: ca. 90 Minuten

Ein Drumcircle ist eine Rhythmusgruppe voller Überraschungen, die sich in immer wieder neuer Zusammensetzung trifft und deren Aktionen sich völlig spontan und unvorbereitet entwickeln. Dabei kann jede/r sofort mitspielen. Es ist egal, wie alt man ist und ob man vorher schon einmal getrommelt oder einen Drumcircle erlebt hat. Durch die behutsame Anleitung braucht niemand Angst vor Überforderung zu haben. Genügend verschiedene Instrumente halte ich zur Verfügung, wobei deren Auswahl sich immer ein wenig ändert, um für abwechslungsreiche Klangerlebnisse zu sorgen. Kinder dürfen mitmachen, wenn sie das Schulalter erreicht haben. Wer noch keine 10 Jahre alt ist, muss allerdings einen Erwachsenen mitbringen.

Eine Neuerung gegenüber den Vorjahren gibt es bei den Preisen: Erstmals ist es möglich, eine Jahreskarte zu erwerben, die zur Teilnahme an allen 5 Drumcircles im Schuljahr 2015/16 berechtigt.

Drumcircle Termine sind am 19. September und 21. November 2015 sowie am 16. Januar, 12. März und 21. Mai 2016 jeweils von 15:30 Uhr - 17:00 Uhr.

Die Jahreskarte kostet 24,- bzw. 16,- Euro für Kinder.
Auch weiterhin kann natürlich jeder Drumcircle als unabhängige Einzelaktion besucht werden. Als Gebühr für einen einmaligen Besuch werden dann 6,- bzw. 4,- Euro für Kinder fällig.






© 2017 Musikschule Springe e. V. | Einzelansicht MS